Samstag, 19. September 2015

Herbst [AMU]

Ich liebe den Herbst. Das weiß man hier mitlerweile und schon seit Jahren habe ich so ein "Let's celebrate Autumn"-AMU, das ich wieder und wieder trage, vorallem, wenns Herbst wird.
Hauptakteur dabei ist die 510 von MNY. Kennt ihr MNY überhaupt noch? Diese Marke von vor ein paar Jahren, die Maybelline rausgehauen hatte und dachte, es würde der riesen Erfolg? Nein? Nicht schlimm. So gut war die Marke tatsächlich gar nicht, aber ein paar wirklich schöne Produkte waren damals dabei, unter anderem eben auch der 510.

Es handelt sich dabei um den schönsten Pflaume/Aubergine-Ton der Welt. Semimatt. Scheint etwas zickig, ist er aber letztlich nicht. Die Sache mit den matten Lidschatten halt, die brauchen eben etwas Zuwendung und wo man im einen Moment eben noch meint, es würde fleckig, lassen sie sich dann doch toll aufbauen und werden wunderschön. So ist der 510 auch.
Am liebsten kombiniere ich ihn eigentlich gern mit was dunklem, also etwas ein dunklerer Lilaton oder eben Schwarz. Schwatt is gut. ;)




Leider hatte ich an diesem Tag nicht das Glück mit dem optimalen Licht, aber ich hoffe man sieht trotzdem genug von der tollen Farbe. Nachteil daran, wenn man so wenig schminkt, dass man etwas rauskommt aus dem Foto-Ding. Man vergisst so Kleinigkeiten, wie Uhrzeiten an denen das Licht an der üblichen Stelle zum Fotografieren am besten ist und so weiter... Aber wie dem auch sei.
Ich liebe diesen Lidschatten. Mehr Herbst kann er für mich gar nicht sein :)


Habt ihr auch so ein "Jahreszeitenprodukt"? Wenn ja, welches?


Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU. Ich habe gestern auch zum ersten mal dieses Jahr meine Herbsttöne ausgepackt. Es geht doch nichts über tolle, warme, beerige Töne.

    Liebe Grüße
    Jennie
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich nun langsam auf die Herbstfarben, danke für Deinen Bericht und viele Grüße.

    AntwortenLöschen