Mittwoch, 14. Oktober 2015

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld...

... der nächste freie Mitarbeiter... nein, halt.

Ihr habt es ja sicherlich gelesen, Cat legt verständlicherweise zu Gunsten ihres Abiturs eine kreative Pause ein. Das heißt, dass ihr euch noch auf ein paar Posts von ihr freuen könnt, aber im Anschluss sind wir hier für ein paar Monate im Großen und Ganzen unter uns.

Natürlich werde ich mich redlich bemühen, den Blog in dieser Zeit am Leben zu erhalten. Allerdings kann es in den Herbst- und Wintermonaten durchaus sein, dass es hier etwas ruhiger wird. Das liegt ganz einfach daran, dass ich in dieser Zeit eigentlich nur die Wochenenden zum Bloggen habe, denn unter der Woche ist es jetzt schon so gut wie dunkel und in ein paar Wochen komplett dunkel, wenn ich abends aus der Arbeit nach Hause komme. Ich habe zwar durchaus Tageslichtlampen und Blitze zur Verfügung, aber manchmal geht halt doch nix über die großflächige Ausleuchtung, die ein Fenster bietet. Und morgens und abends nur Dunkelheit zu begegnen lässt einen ja ohnehin halbwegs in Winterschlaf verfallen. Dadurch habe ich dann unter der Woche auch irgendwie einfach gar keine so rechte Lust.



Die kommenden Wochenenden bis Anfang/Mitte November sehen bei mir relativ vollgepackt aus. Nachdem ich die letzten Wochenenden damit verbracht habe, unsere Küche teilweise zu erneuern (Raum vier dieses Jahr, nach beiden Bädern und dem Wohnzimmer) werde ich kommendes Wochenende damit verbringen, mein Auto mit Winterreifen zu bestücken und die Wohnung wieder in einen vorzeigbaren Zustand zu bringen, denn am Wochenende darauf kommen meine Mutter und meine Oma zu Besuch. Quasi die renovierten Räume begutachten. Und am Wochenende darauf ist ja auch schon wieder Halloween.

Ehrlich gesagt ärgert es mich ein bisschen... Ich hatte mir so fest vorgenommen, dieses Jahr die Zeit vor Halloween auszunutzen und ein paar (schaurige) Sachen auszuprobieren, an denen ich euch dann natürlich teilhaben lassen wollte. Aber wirklich dazu kommen werde ich wohl nicht. :(

Ich hoffe, dass ich wenigstens ab November dann wieder vermehrt hier aktiv werden kann. Einige Posts sind schon lange vorgetippt, brauchen aber noch dringend ihre Fotos. Das werde ich schon auf die Reihe kriegen - drückt mir die Daumen. ^^

Irgendwann könnt ihr euch dann auch über Interior-Posts zu Wohnzimmer und Küche freuen. Beide Räume werden zwar vermutlich frühestens nächstes Jahr endgültig bis ins Detail fertig sein, aber sie können sich definitiv auch jetzt schon sehen lassen.

Eine kurze Info zu unserer ursprünglich geplanten Blogparade muss ich dann an dieser Stelle auch noch loswerden: Da wir bis jetzt nicht dazu kamen und Cat nun pausieren wird, verschieben wir unsere 1900 - 2015 Blogparade auf unbestimmte Zeit. Sie ist nicht vergessen und wir wollen auch definitiv weiter daran festhalten aber wenn dann wollen auch wir beide uns daran beteiligen und uns voll darum kümmern können.

Das solls dann für heute auch erst mal gewesen sein... Stay tuned! I'll be back!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen