Sonntag, 11. Oktober 2015

Monatsfavoriten September

Schon wieder ein Monat vorbei. Ich weiß im Moment gar nicht so richtig, wie das passiert. Viel zu schnell eindeutig und ich komme gar nicht richtig dazu Favoriten zu finden.
Und deswegen kopier ich mal Pingus Idee von vor einigen Monaten, einfach mal die Instagramfavoriten zusammenzuklauben, die den Monat am besten repräsentieren.
So, here we go:




Ich liebe den Herbst. Endlich ist der gemeine Sommer vorbei und ich kann sowohl wieder nicht-leidend nach draussen gehen, als auch endlich wieder meine Lieblingssachen tragen. Und, ganz wichtig: Meine Herbstdeko auspacken.
Das habe ich gemacht und mich dabei auch nicht zurückgehalten :D
Der Herbst ist einfach eine schöne Zeit, wenn es zeitiger, aber nicht zu früh dunkel wird, man Kerzen anmachen kann und frische, kühle Luft um die Nase geweht bekommt, wenn man abends das Fenster noch mal aufmacht. Hach.

Ausserdem gibt es endlich Äpfel. Streng genommen gibts die ja schon ab August, aber dieses Jahr machten die Selbstpflückfelder für die Äpfel erst im September auf. Freue mich schon aufs nächste Mal, wenn ich hingehe, denn meistens bin ich allein in den riesigen Reihen und kann mir alle Zeit lassen, nicht nur Äpfel zu essen sondern auch um Tiere zu sehen oder wie dort oben bei den Bildern, mich halb auf die Wiese zu legen und einen kleinen Pilz abzulichten.

Ausserdem habe ich kürzlich angefangen Hearthstone zu spielen. Zugegeben, ich bin kein Blizzardfanatiker. Ich mag WoW nicht und das auch nicht nur nicht, weil ich Guild Wars 2 Spielerin bin, sondern einfach so. Mir gefällt die Grafik nicht besonders. Aber da der Kater Hearthstone spielt und meinte, es sei so schön kurzweilig, hab ich mal reingeschaut und es ist wirklich gut.
Ein Kartenspiel, rundenbasiert bei dem es eigentlich, wie bei jedem anderen Tradingcardgame, darum geht, seinen Gegner zu besiegen. Nur virtuell eben. Ist kostenlos und kann ich sehr empfehlen, wenn man keine Zeit für langwierige Spiele hat. Und ausserdem ist es auf jeder Plattform spielbar. Also sowohl Pc, als auch mobil und auf einem Tablet.

Und dann war ich im September noch auf dem MPS in Borken. Es war ein wunderschöner Tag mit perfektem Wetter, perfekten Leuten und einer tollen Atmosphäre. Muss erwähnt werden. Auch ohne Fotos :)

Das wars dann auch schon für den September von mir und wird auch vorläufig der letzte Favoritenpost gewesen sein, denn wie man schon gelesen habt, werd ich in naher Zukunft in eine Pause gehen um mich aufs Abitur vorzubereiten und dieses dann auch zu schreiben.
Bis zum nächsten Mal hab ich dann vielleicht auch mal wieder Kosmetikfavoriten für euch ;)


Kommentare:

  1. Jaaa Guild Wars <3 Hach, freut mich ja hier mal jemanden zu finde der bzw. die das auch spielt <3

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, Herbstdeko ist schon großartig :D Hab meine auch sofort ausgepackt, als die ersten Blätter auch nur annähernd geld wurden :D

    Im Übrigen hab ich Euch Mädels nominiert: http://buntlackiert.blogspot.de/2015/10/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen