Samstag, 3. Oktober 2015

Warum Cat so wenig Content bringt - Zwangspause

KreaTiefs zu haben ist ja etwas, was jeden Blogger mal überfällt. Aber ich wünschte ja irgendwie, es wäre so einfach: Man hat einfach keine Idee, aber irgendwann passts schon wieder.

Irgendwie hat sich in den letzten Wochen/Monaten bei mir ein solches Tief eingeschlichen. Ich schminke mich ja schon seit Monaten kaum noch, habe keine Lust dazu und irgendwie auch nicht die Zeit. Und wenn ich die Zeit hätte, tu ich lieber Anderes.
Dass das nur so mäßig förderlich für einen Beautyblog ist, hab ich dann und wann durchaus schonmal erwähnt. Aber trotzdem, Content fände sich eigentlich immer und auch jetzt gäbe es auch noch genug zu beposten, so ist das ja nicht.
Tatsächlich aber fehlt mir zum einen etwas die Motivation und zum anderen steht da im Moment das Großprojekt Abitur notgedrungen an erster Stelle.

Jaja, ich weiß, viele haben gerade dann das Bloggen oder Anderes als Ausgleich genutzt - ich nicht.
Ich befinde mich jetzt im 5. Semester, das heißt in sehr großen Schritten gehts auf die Abiprüfungen zu und da ich, jetzt wo ich weiß, wie der NC in meinem ausgewählten Studiengang für dieses Jahr lag, zusehen möchte über genau diesem Schnitt zu legen, muss ich etwas tun. Möchte ich etwas tun.
Immerhin reden wir hier über meine Zukunft und ich bin schon verdammt spät dran.
Dazu kommt die Tatsache, dass ich auch im ersten Versuch an der Uni angenommen werden muss, im kommenden Jahr, da ich sonst zu alt bin um noch Bafög zu beziehen. Witzig, oder? Nein, eigentlich nicht.
Wie dem auch sei. Mein Kopf ist derzeit nur so halbherzig beim Bloggen dabei, was mir für Pingu natürlich leid tut, denn zu Zweit macht es einfach mehr Spaß und wir hatten noch so einige Ideen auf Lager, aber dass diese Phase kommen würde, in der ich mich für einige Zeit zurückziehen muss, das wussten wir auch vor drei Jahren schon. Ging irgendwie schnell ^^ Dennoch ist ja nichts auf nimmer wiedersehen verschwunden, nur verschoben.

Man kann schon ablesen, sowohl am Titel, als auch an meinem Geschreibsel hier, wo dieser Post hinführt:
Cat macht eine Zwangspause.

Für die nächsten Wochen habe ich noch für Content vorgesorgt, werde mich in den jetzigen Herbstferien hinsetzen und mich nochmal vollpinseln, damit Pingu nicht ewig ohne mich weitermachen muss.
Aber wenn die Posts aufgebraucht sind, bin ich ersteinmal bis etwa Ende April raus aus der Nummer.
Es mag natürlich sein, dass ich zwischenzeitlich nicht an mich halten kann und will und trotzdem was poste, wer weiß, aber versprechen will ichs schlicht nicht.

Einen entsprechenden Vermerk wird es unter dem letzten Post geben.
Bis dahin dann. ;)




Kommentare:

  1. Ich verstehe das, mir gings ja gerade ähnlich. Nimmd ir die Zeit die du brauchst! Deine Zukunft ist wichtiger. Pingu wird das gut machen <3 Ich mag euren Blog und werde ihn noch mögen, wenn ihr euch unregelmäßger meldet. Fühlt euch gedückt!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Glück für deine Abiprüfungen.
    LG
    BettyBlue

    AntwortenLöschen