Samstag, 23. Januar 2016

Secret Weihnachtsgeschenk [AMU]

Als ich kürzlich bei Pingu zu Besuch war, gab es das jährliche Geschenketauschen für Geburtstag und Weihnachten. Das hat sich in den letzten Jahren irgendwie zu einer kleinen Tradition entwickelt, dass man für den anderen eine Kleinigkeit zum Glücklichmachen besorgt und bisher hat das immer hervorragend geklappt. Dass es sich dabei natürlich (auch) um Schminke handelt, ist irgendwie klar.
Man hat es sehr gut mit mir gemeint und Pingu überraschte mich mit zwei Produkten von Makeup Geek. Einmal mit DEM duochromen Lidschatten, nämlich Secret Garden (Oh, allein der Name <3) und mit einem duochromen Pigment mit dem schönen Namen Chameleon. Beide Farben absolutes Beuteschema und so, so, so schön.
Einen schönen Swatch zu letzterem hat Pingu schon hier gemacht.




Ich habe Lidschatten und Pigment einfach gemeinsam genutzt und miteinander kombiniert. Chameleon im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid und Secret Garden im Aussenwinkel. Die beiden Farben gehen ja nicht nur gut miteinander, weil sie aus einer Farbfamilie stammen, sondern auch, weil der Effekt ein ähnlicher ist, obwohl sie trotzdem absolut unterschiedlich sind.
So war der Auftrag unfassbar einfach und unkompliziert, was ich sehr schätze, wo ich sowieso total raus bin aus der Schminkerei ;)


Verwendet habe ich:
  • Makeup Geek Duochrome Eyeshadow in Secret Garden (Aussenwinkel)
  • Makeup Geek Duochrome Pigment in Chameleon (Bewegliches Lid)
  • Catrice Lidschatten in On The Top Of The Matt Everest
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Manhattan X-Treme Last Eyeliner
  • Essence Maximum Definition Volume Mascara


Ich war von Ergebnis sehr überrascht, zum einen, wie einfach sich die Lidschatten vearbeiten ließen und zum anderen, wie gut sie zusammen harmonierten. Da wird mehr folgen ;)




Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön , man merkt dass du dir viel Mühe gibst. Du hast eine Leserin dazu gewonnen :)
    Herzlichst, Geena Lee Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen