Montag, 22. Februar 2016

Kurze Unterbrechung

Leider sind Cat und ich hier zu einer kurzen Unterbrechung gezwungen. Wie ihr wisst wollte Cat ja sowieso zu Gunsten ihres Abiturs etwas kürzer treten, allerdings fand sich meist trotzdem die Zeit für einige sporadische Posts. Mit einem Arm im Gips ist sie nun allerdings bis auf Weiteres regelrecht gezwungen, sich mit anderen Dingen als dem Blog zu befassen. Ich wünsche ihr auf diesem Weg nochmal weiterhin gute Besserung und dass alles trotz Gipsarm seinen geplanten Lauf nehmen kann.

Blöderweise bin aber auch ich zu einer Pause gezwungen. Nach all den vielen Jahren, in denen ich davor verschont geblieben bin ist mir letzte Woche nun auch zum ersten Mal eine Grafikkarte abgeraucht. Fotos sichten, bearbeiten, zuschneiden etc. ist mir damit vorerst leider unmöglich. Ich hoffe, dass sich dieses Problem im Laufe der Woche lösen lässt und mein alter Computer keine weiteren Wehwehchen zu Tage bringt.

Nun wisst ihr also, warum hier seit über einer Woche kein neuer Post und auch keine Reaktion auf Kommentare kam. Ich kann eure Kommentare zwar freischalten, aber leider funktioniert das Zurückkommentieren auf dem Handy nicht. ;)

Das wird dann alles nachgeholt.

Bis dahin...



Kommentare:

  1. Oh nein, wie ärgerlich. Ich hoffe du kannst deinen PC schnell reparieren und auch gute Besserung an Cat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richte ich ihr aus, falls sie es nicht sowieso selbst liest. ^^
      Naja so eine neue Grafikkarte ist heutzutage zum Glück relativ schnell beschafft. Und für sone olle Möhre wie meinen Rechner auch nicht mehr wirklich teuer.
      In den kommenden Tagen kann ich dann hoffentlich mal meine Fotos auswerten.

      Löschen