Sonntag, 28. August 2016

Makeup Geek - Flame Thrower [AMU]

Nach einer kleinen Ewigkeit kam ich endlich mal wieder dazu, ein AMU zu schminken und auch zu fotografieren. Hauptakteur hierbei ist Flame Thrower von Makeup Geek. Er gehört zu den Foiled Eyeshadows und schockiert mich immer wieder mit seiner Deckkraft. Da steckt einfach Wumms hinter, vor allem wenn man ihn mit dem Finger auftupft, was ich meist mache.



Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht. Kupfer und Türkis gehören ja quasi schon von Natur aus zusammen. Kombiniert habe ich die beiden Farben dann mit Braun und Dunkelgrau in der Lidfalte, um nicht zu viel Action rein zu bringen. Ich mochte den Look eigentlich recht gerne. Eyeliner hätte natürlich eigentlich noch sein dürfen, aber ich war ziemlich unter Zeitdruck, da wurde dieses Detail ersatzlos gestrichen und nur die obere Wasserlinie geschwärzt. Auf die untere Wasserlinie kam hingegen ein bauner Kajal.




Genutzte Produkte:

  • NYX HD Eye Shadow Base
  • wet n wild Brulee zum Verblenden
  • Catrice Starlight Expresso
  • Anastasia Beverly Hills Hot Chocolate
  • NYX Stripped zum Abdunkeln der Lidfalte
  • Makeup Geek Flame Thrower
  • hellblauer Kajal am unteren Wimpernkranz
  • Makeup Geek Chameleon am unteren Wimpernkranz
  • schwarzer Kajal obere Wasserlinie
  • brauner Kajal untere Wasserlinie
  • Wimperntusche
  • Catrice Ice White Open als Highlight unter der Braue
  • Bobbi Brown Saddle zum Auffüllen der Braue

Mal sehen, wann ich dazu komme, euch meine übrigen USA-Eroberungen zu zeigen. Lustigerweise habe ich mir bei Macy's eine 4er Palette von Anastasia Beverly Hills zusammengestellt und hinterher festgestellt, dass ich dabei noch einmal sehr ähnliche Farben gewählt habe, wie zuvor bei meiner Makeup Geek Bestellung. Aber so ist das halt, wenn zwischen Bestellung und Erhalt viele viele Wochen vergehen und man schon wieder vergessen hat, was man bestellt hat. Wirklich schlimm kann ich das allerdings auch nicht finden.

Wie gefällts euch? Kennt ihr die Foiled Eyeshadows von Makeup Geek?





Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, die kombinierten Farben passen einfach perfekt zu Deiner Augenfarbe! Ich möchte auch noch bei Makeup Geek bestellen, mir haben es da aber eher die matten Töne angetan, z.B. Barcelona Beach, den möchte ich UNBEDINGT :) Allerdings ist meine Wunschliste für Beauty leider wieder ellenlang, seit es neue Marken und auch die neuen Drogeriesortimente gibt, ich denke, das wird mal wieder etwas warten müssen. Etwas vor Ort zu bekommen, ist für mich dennoch immer noch attraktiver. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up gefällt mir total gut und ich finde auch, dass es super zu deinen Augen passt! :)
    Für mich kommt eine Makeup Geek Bestellung im Moment nicht in Frage, dafür trage ich einfach zu selten Lidschatten...

    Liebe Grüße, Nicola ♥
    http://beautyhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen